Ausbildungsleiter

 

 

Uwe Pfeiffer

Yogalehrer E-RYT 500 (AYA zertifiziert)
Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate

Ich unterrichte seit 2012 Yoga in eigenen Räumen, in Fitnessstudios, Volkshochschulen und ähnlichem (ca. 10.000 Stunden Unterrichtserfahrung). Seit Anfang 2022 biete ich Yogaausbildungen an.

Mein eigenes Yogastudio betreibe ich seit 2018 in der Innenstadt von Bad Hersfeld. In diesem Studio findet auch der Großteil meiner Yogaausbildungen stattfinden.

 
 

Einige meiner wichtigsten Ausbildungen

- Spiraldynamik® Ausbildung Basic und Intermediate
- Anusara® Lehrer Ausbildung 200h mit Barbra Noh und Christina Lobe
- Anusara® Lehrer Ausbildung 200h mit Christina Lobe
- 2-Jahres-Yogalehrer/in-Ausbildung im Bausteinsystem (BYV) 500h
- Ausbildung Orthopädische Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik® mit Lilla Wuttich
- AYI® Inspired Yogalehrer

Viele weitere Aus- und Weiterbildungen zu den verschiedensten Yogastilen und -themen. Aktuell befinde ich mich in einer ergänzenden Heilpraktikerausbildung. Roadmap meines Ausbildungsweges.

 

 

 

  

 

 

 

 SMS/Handy 0151-57714715

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

______________________________

Impressum . Datenschutzerkärung . AGB